Saurer Bus

Saurer Bus 319017

Ein Pfosten übersehen und dann ist es schnell passiert.

Auf den ersten Bildern sieht man den Schaden hinten rechts. Nach der Spengler die Anbauteile wie Blinker, Licht, Chromleiste demontiert hat, beult er die Ecke aus.

Der Lackierer entfernt den CH-Kleber. Nach dem Ausschleifen der Reparaturstelle überspachtelt er die Unebenheiten die der Spengler nicht entfernen konnte.  Dann Schleift er den Spachtel bis die Stelle eben ist. Danach schleift er die den Spachtel fein, und füllert die Stelle. Der Füller ist dafür da um die Poren im Spachtel zu füllen und feinste Unebenheiten noch zu beseitigen. Nach dem schleifen des Füllers wird der alte Lack angeschliffen und das Fahrzeug abgedeckt für das Spritzen. Nachdem der passende Farbton gefunden wurde wird die Ecke lackiert.

Nach der Trocknung wird das Fahrzeug wieder erlösst von der Abdeckung und der Spengler kann wieder alle Anbauteile montieren. Nachdem der Lackierer seine Polierarbeiten erledigt hat, erkennt man nicht mehr das jemals ein Schaden vorher da war..

Zur Desktop-Version

 

 

Carrosserie Rank GmbH
Hauptstrasse 21
4853 Murgenthal

Tel.  

062 926 14 74